Katrin Klug

Kongress Organisatorin | Herzensöffnerin und Medium

Ich bin Katrin Klug, Mutter von zwei wundervollen Kindern, Weltenbummlerin und Gründerin von Kraftquelle-Geist.

Ich bin schon immer eine herzgeführte Entdeckerin gewesen und habe mich früh dazu berufen gefühlt, das, was für normal empfunden wird zu hinterfragen und Erklärungen für Phänomene aller Art zu ergründen. Für viele Menschen wurde ich somit eine Art visionäre Informantin.

Seit einigen Jahren bin ich Eingeweihte der hermetischen Gesetze, die ich für meine persönliche Entwicklung wie auch zur Unterstützung anderer Menschen einsetze. Meine medialen Fähigkeiten habe ich folglich zurückerobert, was mir dabei hilft verdeckte Themen zu beleuchten und außerdem anderen Menschen hilft mit verstorbenen, wie auch im Koma befindlichen Menschen Kontakt aufzunehmen.

Wir sind eine vegane, friedensbotschaftende, initiative, kreative, musikalische und liebevolle Familie.

Unser Ziel ist es den Menschen ihre eigene Stimme wieder zu schenken bzw. ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, diese selbstermächtigt zu ergreifen und ihr eigenes Lied zu singen.

Da wir absolute kontaktfreudige und lebensfrohe Menschen sind, ist es uns eine maximale Freude andere Menschen mit unseren Botschaften, ganz im Sinne des Wortes, zu beflügeln.

Ich helfe ganz besonders gerne Menschen, die in einer Krise feststecken, ihre eigene Trauer unterdrücken oder gar ertränken. Zum einen, möchte ich ihnen Zuversicht und Kraft geben in der gegebenen Phase des Schmerzes, zum anderen möchte ich ihnen die Chance aufzeigen, die diese Zeit mit sich bringt, ihr wahres Wesen zu erkennen und in seine eigene Kraft zu gelangen, ihrem eigenen Weg zu folgen und in Kontakt mit ihren geliebten Verstorbenen zu gelangen.

Wir selbst folgen unserem Seelenruf und leben ein selbstbestimmtes und sehr freies Leben.

Aktuell leben wir in Deutschland und zeitweise auf der Azoreninsel Sao Miguel, das Paradies Eden des Atlantiks, wo der Ruf des Hahns am Morgen und Vogelgezwitscher rund um die Uhr noch zum Alltag gehören und die Zeit etwas anders läuft als auf dem Festland.

Von dem Erlös, den wir mit dieser Veranstaltung erzielen, werden wir 10% an SOS-Kinderdorf e.V. spenden, die wir seit einigen Jahren unterstützen.

So findest du zu KAtrin Klug

Webseite
Kraftquelle-Geist Akademie

Facebook

https://www.facebook.com/groups/kraftquellegeist

Kennenlerngespräch für Zusammenarbeit – Bitte jetzt anmelden, da schnell ausgebucht.
https://katrinklug.youcanbook.me/

Den Tod begreifen. Das Leben ergreifen.

„Frieden im Licht“ Kongress-Paket

Wenn du es nicht schaffst, bei allen Kongress-Interviews live mit dabei zu sein, dann gibt es eine Lösung.

Wir bieten zwei Kongress-Pakete an, über die du nach Ablauf des Kongress jederzeit voll auf alle Interviews und viele Extras zugreifen kannst.

Mit dem Sunrise-Paket erhältst du für einen kleinen Preis Zugang zu allen Inhalten (Videos und Audio).
Mit dem Magic-Paket erhältst du neben dem gleichen vollen Zugang zahlreiche Extras.

Auf der folgenden Seite hast du die Möglichkeit das Kongress-Paket zu erwerben